Treffen Sie uns persönlich am Shopware Community Day, auf der DMX Austria oder auf der OXID Commons

Auch die Monate Mai und Juni sind bei PAYONE Messezeit – Sie finden uns auf dem Shopware Community Day in Ahaus, auf der DMX Austria in Wien und auf der OXID Commons in Freiburg.

Am 20.05.2016 freuen wir uns Sie auf dem Shopware Community Day in Ahaus im Münsterland über unser Leistungsspektrum und die Trends und Neuigkeiten des Online-Handels zu informieren. Von da aus geht es nach Wien. Die DMX Austria findet vom 01.06. bis 02.06.2016 statt und ist die Fachmesse für Digital Marketing und E-Business in Österreich.

Als Premium-Sponsor sind wir auch auf der OXID Commons, der E-Commerce Konferenz und Ausstellung, am 02.06.2016 in Freiburg vertreten. Dieses Jahr steht die Messe unter dem Motto „Dealing with Digital Transformation“. Vor Ort informieren wir die Fachbesucher nicht nur auf unserer Ausstellungsfläche, sondern auch als Speaker über die neuesten Payment-Trends.

Auf allen drei Veranstaltungen geben Ihnen unsere Payment-Experten gerne einen Einblick in das Leistungsspektrum von PAYONE und tauschen sich mit Ihnen über die Trends des E-Commerce aus.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und sichern Sie sich eine persönliche Beratung!

PAYONE Sales
Tel: +49 431 25968 – 400