Neue Payment-Extension für Magento 2.0 ab sofort kostenfrei verfügbar

Kiel, 19.04.2016 - PAYONE stellt als erster Payment Service Provider ab sofort eine Payment-Extension für Magento 2.0 kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Kunden von PAYONE, deren Online-Shop mit Magento betrieben wird, können ab sofort die neue Payment-Extension für die neue Version 2.0 der weltweit führenden Open-Source Shop-Software installieren. Sie beinhaltet die wichtigsten Zahlungsarten wie Kreditkarte und Lastschrift - weitere Infos, wie zum Beispiel zur Installation, erhalten Nutzer mit dem Downloadpaket.

Die Entwicklung der PAYONE Payment-Extension für Magento 2.0 erfolgte zusammen mit den Experten der FATCHIP GmbH.

Download der Payment-Extension für Magento 2.0

Bitte beachten Sie beim Download der PAYONE Payment-Extension auf Magento Connect unsere Haftungs- und Lizenzvereinbarung für Extensions.

Magento 2.0 Meet-Up & Dinner

Sie möchten einen tiefen Einblick in die neue Softwaregeneration von Magento, der weltweit führenden Open-Source-Shop-Software, gewinnen? Sichern Sie sich Ihr Gratisticket für das Magento 2.0 Meet-Up & Dinner, veranstaltet von Mediawave am 12.05.2016 in München.

Es erwarten Sie spannende Vorträge zu den aktuellen Trends im E-Commerce und Innovationen im Bereich Omnichannel. PAYONE, als Sponsor und Partner, wird ebenfalls mit einem spannenden Vortrag vor Ort sein.