Update: Ort der Veranstaltung ist die Stiglerie im Herzen Münchens, Beginn um 12:30 Uhr

Kiel, 13. April 2016 - Die Full-Service Magento E-Commerce Agentur mediawave veranstaltet
am 12.05.2015 in München gemeimsam mit seinen Partnern das Magento 2.0 Meet-Up & Dinner.
Zu den Partnern zählen neben PAYONE und Magento auch bevh, plusserver und nosto.

Bei dieser Veranstaltung treffen Vertreter aus allen Bereichen des Payments und E-Commerces
zusammen, um Einblicke in die neue Softwaregenration von Magento zu bekommen. Zum
Rahmenprogramm der Veranstaltung gehört zudem eine Vortragsreihe mit namhaften
Vertretern der E-Commerce Branche über aktuelle E-Commerce Trends und Innovationen im
Bereich Omnichannel.
PAYONE wird sich mit einem Vortrag von Ralf Wichmann an der Vortragsreihe beteiligen und sich
so nicht nur als erfolgreicher Payment Service Provider, sondern auch als Partner und Sponsor des
Events präsentieren. Als Ausklang des Events wird im Anschluss ein Networking-Dinner für alle
Teilnehmer stattfinden.

Wenn Sie Interesse haben am Magento 2.0 Meet-Up & Dinner teilzunehmen, dann sichern Sie sich
jetzt Ihr Gratisticket zur Veranstaltung: http://www.mediawave.de/magento2-meet-up-muenchen#Anmeldung

Über mediawave und Magento

Die Agentur mediawave hat sich nach der ersten Projektarbeit im Magento 2007 auf dieses Shop-System spezialsiert. Heute realisiert und supportet die Agentur ausschließlich auf dieser Grundlage von Magento E-Commerce-Lösungen für führende Händler und Marken. Magento ist die weltweit führende Open-Source-Shop-Software mit einem Marktanteil von über 30 Prozent. Die Software bietet mittelständischen sowie großen Unternehmen eine leistungsstarke und skalierbare E-Commerce-Plattform.