Hellmann eCommerce und PAYONE schließen strategische Vertriebskooperation

Kiel, 05.07.2016 – Ab sofort gehen der Payment Service Provider PAYONE und der eCommerce Full-Service Dienstleister Hellmann eCommerce eine strategische Kooperation ein. Im Rahmen der neuen Partnerschaft können beide Unternehmen ihr Portfolio um weitere Dienstleistungen ergänzen. Ziel ist es, Händlern ganzheitliche Lösungen vom Payment bis zur Logistik zu bieten. Die strategische Partnerschaft ermöglicht es, dass die Kunden beider Unternehmen von der gemeinsamen Expertise und der integrierten Full-Service Dienstleistung profitieren.

Hellmann eCommerce bietet ein Leistungsportfolio vom Webshop Setup über Customer Care bis zum internationalen Fulfillment. Als Teil von Hellmann Worldwide Logistics verfügt der Full-Service Dienstleister über langjährige Expertise in der internationalen Logistik und Distribution. Durch die neue Kooperation mit PAYONE profitieren Kunden von Hellmann eCommerce von Unternehmenslösungen zur automatisierten und ganzheitlichen Abwicklung aller Zahlungsprozesse aus einer Hand.

„Hellmann eCommerce besitzt eine ausgezeichnete Expertise, gerade für Fulfillment-Prozesse. Wir freuen wir uns sehr, für unsere Kunden einen so erfahrenen und leistungsstarken Partner im Bereich internationales eCommerce Fulfillment gewonnen zu haben”, begrüßt John Alexander Rehmann, Head of Marketing PAYONE, die Kooperation.

„Mit PAYONE haben wir einen Partner gefunden, der unsere Leistungen im Bereich der Financial Services als international etabliertes Zahlungsinstitut perfekt ergänzt ”, erklärt Lars Feldscher, Geschäftsleiter Hellmann eCommerce.

Über Hellmann eCommerce

Wir sind Hellmann eCommerce. Wir bieten Full Service eCommerce. Und wir lieben es. Zusätzlich bieten wir intelligente Lösungen für die Value Chain unserer Kunden. Kombiniert mit der Fähigkeit unserer Muttergesellschaft Hellmann Worldwide Logistics haben wir die seltene Fähigkeit, schnell und global ausrollen zu können. Unsere Kunden sind  Hunkemöller, Kate Spade, Liebeskind, Bauhaus, BENCH, Monoqi und andere.

Hellmann eCommerce und PAYONE schließen strategische Vertriebskooperation