Carl Frederic Zitscher - Gründer & Co-CEO

Carl Frederic Zitscher ist Co-CEO von PAYONE. Er hat das Unternehmen 2003 zusammen mit Jan Kanieß gegründet und ist für die strategische Unternehmensplanung und -entwicklung von PAYONE verantwortlich. In dieser Rolle verantwortet er außerdem den Bereich Personal sowie alle kundenbezogenen Bereiche von PAYONE. Carl Frederic Zitscher verfügt über mehr als 10 Jahre Managementerfahrung im Payment-Sektor und vereint umfassendes Know-How in den Bereichen Sales, Marketing und Finance.

Jan Kanieß - Gründer & Co-CEO

Jan Kanieß ist Co-CEO von PAYONE. Zusammen mit Carl Frederic Zitscher gründete er das Unternehmen 2003 und verantwortet als Co-CEO die Produkt- und IT-Strategie von PAYONE. Neben dem Produktmanagement, dem Software-Development und dem IT-Betrieb der hochverfügbaren Payment-Plattform von PAYONE verantwortet er auch die Bereiche Finanzen und Risikomanagement. Jan Kanieß verfügt über mehr als 10 Jahre Managementerfahrung im Payment-Umfeld und im Software-as-a-Service Bereich.

Kai Früchtenicht - Director Sales

Kai Früchtenicht ist als Director Sales für sämtliche Vertriebsaktivitäten bei PAYONE verantwortlich. Neben der Steuerung und der Ausrichtung des Vertriebs zählen Kooperationen mit Zahlungsdienstleistern und strategischen Partnern zu seinem Verantwortungsbereich.

Unternehmen PAYONE

Über uns - Firmenportrait

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen.

PAYONE Newsletter

Abonnieren Sie unseren PAYONE Newsletter und wir informieren Sie zukünftig zu aktuellen Produkt- und Unternehmens-News, neuen Releases und allen wichtigen Trends im E-Commerce.