Teaser - Case Study devolo

Expertise entscheidet – devolo setzt auf PAYONE

devolo, das führende europäische Unternehmen im Markt für Powerline-Kommunikationslösungen integriert Payment-Lösungen von PAYONE in Shopware, das Shopsystem des eigenen Onlineshops.

Payment Case Study HALLHUBER

Die perfekt sitzende Payment-Lösung für HALLHUBER

Automatisierte Payment-Prozesse wie zum Beispiel Retouren- und Gutschriftenmanagement für einen der führenden Anbieter von hochwertiger Damenmode.

Case Study - HD+

Payment-Lösungen für vollen HD Genuss

Wer beim Fernsehen über Satellit gestochen scharfe Bilder bei größter Sendervielfalt sucht, der wird bei HD+ fündig. PAYONE ist seit der ersten Stunde mit auf Sendung.

Case Study Immonet

Immonet: Automatisierte Payment-Prozesse

Mit 4,2 Millionen Miet- und Kaufinteressenten pro Monat braucht Immonet einen Full-Service Payment Provider, der höchste Flexibilität und einen hohen Service garantiert.

Home24 setzt für Payment auf PAYONE

Home24: Die richtige Einrichtung

Europas größtes Online-Möbelhaus setzt auf die Payment-Lösungen von PAYONE, um seinen hohen Anspruch an ein modernes Online-Shopping-Erlebnis mit hoher Service-Garantie umzusetzen.

Blaupunkt setzt für Payment auf PAYONE

Blaupunkt: Anbindung an Shopware und plentymarkets

Für seinen Online-Shop wählte Blaupunkt das Shopsystem Shopware und das Warenwirtschaftssystem plentymarkets. Beste Voraussetzungen also für eine Anbindung an die PAYONE Payment Plattform.

Mobile Payment mit der wash app

Mobile Payment mit der wash app

Die Betreiber von meine-waschstrasse.de hatten somit höchste Anforderungen an eine einfache und sichere Payment-Lösung – und mit dem PAYONE Payment In-App SDK die dafür richtige Plattform.

Zahlungsabwicklung und Retouren-Handling für Blutsgeschwister

Blutsgeschwister

Fashion-Händler sind anspruchsvoll, wenn es um ihr Geschäftsmodell geht. Von Anbeginn hat das Label Blutsgeschwister mit PAYONE daher einen zuverlässigen Partner mit an Bord geholt.