09.01.2017 - Weihnachtsshopping-Rekord: Deutsche geben so viel Geld aus wie noch nie – online und offline
Inklusive Download der Studie

Die Weihnachtszeit lässt den Handel feiern: Mit insgesamt 55,62 Mrd. Euro gaben die Deutschen 2016 so viel Geld wie noch nie für Geschenke aus. Laut der heute veröffentlichten Studie „Payment und Shopping im Weihnachtsgeschäft 2016“ von PAYONE, B+S Card Service und Statista stiegen die Umsätze im Weihnachtsgeschäft sowohl im stationären als auch im Online-Handel weiter an und erzielten einen neuen Rekord.

01.12.2016 - Infografik Black Friday & Cyber Monday: Kickoff für das Online-Weihnachtsgeschäft

Das Aktionswochenende zwischen Black Friday und Cyber Monday läutet traditionsgemäß das Weihnachtsgeschäft ein - auch im E-Commerce. Erfahren Sie mit der von PAYONE beauftragten Infografik von Statista, ob 2016 das äußerst erfolgreiche Vorjahr übertroffen werden konnte.

21.01.2016 - Die erste Studie, die das Weihnachtsgeschäft des Online- und Offline-Handels vergleichend betrachtet – von PAYONE, B+S Card Service und Statista

PAYONE und B+S Card Service veröffentlichen ihre umfangreiche Studie „Shopping & Payment im Weihnachtsgeschäft 2015 – Studie zu den saisonalen Trends im E­Commerce und stationären Handel“, die gemeinsam mit dem Partner Statista sämtliche Facetten des umsatzstarken Weihnachtsgeschäfts 2015 betrachtet.

21.12.2015 - Black Friday 2015 lässt Kassen klingeln und Einzelhändleraugen strahlen

Der Black Friday am 27. November 2015 hat den Online-Händlern in Deutschland 18 Prozent der monatlichen Einkäufe beschert, so bestätigen die ersten Ergebnisse einer umfangreichen Studie von PAYONE, Statista und B+S Card Service.

Insights Alert

Lassen Sie sich über Veröffentlichung neuer Whitepaper und Studien informieren.